Presse
Samstag, 15. Juni 2024
Aktionstag - Mobil OHNE Auto
   



121.150 Besucher seit dem 01.11.2010



SPD Ahrweiler beschließt Kreistagsliste 2024

Es war mir eine große Freude den Kreisparteitag am 17. November betreut haben zu dürfen, auf dem die Genossinnen und Genossen aus dem Landkreis Ahrweiler ihre Kandidierendenliste für die Kreistagswahl 2024 aufgestellt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten - insbesondere an Christoph Schmitt und Susanne Müller, die die Liste als Spitzenkandidierende auf Platz 1 und 2 anführen.

Vielen Dank an den Kreisvorsitzenden Marcel Hürter sowie die vielen fleißigen Helfer*innen, die den Parteitag so erfolgreich haben werden lassen.

Ein besonderer Dank geht darüber hinaus an unseren rheinland-pfälzischen Innenminister Michael Ebling, der den Kreisparteitag als Ehrengast bereichert hat. In seinem starken Redebeitrag ging er ein auf die aktuelle Lage in RLP und hob hervor, dass wir Sozialdemokraten auch weiterhin geschlossen das Bollwerk gegen Rechts sind. Außerdem setzen wir uns kommunalpolitisch Aktiven täglich dafür ein, das Leben all unserer Nachbar*innen ein wenig besser zu machen, so der Innenminister.

Dem schließe ich mich gerne an - schön, dass Du da warst, lieber Michael Ebling!

Ich gratuliere der SPD Ahrweiler herzlich zur Listenaufstellung, freue mich schon auf eine spannende Wahlkampfzeit vor Ort und wünsche allen Kandidierenden viel Erfolg!

Foto SPD


20. November 2023, Janick Helmut Schmitz, © SPD-Bad Bodendorf

«vorheriger Artikel #00137 nächster Artikel»


SPD-Fraktion zur ausgebliebenen Entscheidung des Stadtrates am 23. Mai 2024 über den Standort für ein neues Feuerwehrhaus

SPD- Bad Bodendorf stellt Ortsbeiratsmitglieder vor

Nachgeholter Jahresabschluss der SPD Bad Bodendorf

SPD Ahrweiler beschließt Kreistagsliste 2024

SPD in Sinzig: Die Feuerwehr gehört auf die Jahnwiese!

„Marktpositionen“ - SPD-Landtagsfraktion RLP stellte in Bad Bodendorf ihre Arbeit vor

Ehrungen von Mitgliedern der SPD Bad Bodendorf


Suchen in Presse-Artikeln