Presse
Samstag, 25. Mai 2024
   



120.677 Besucher seit dem 01.11.2010



Nachgeholter Jahresabschluss der SPD Bad Bodendorf

Ihren Jahresabschluss nachgeholt hat die SPD Bad Bodendorf mit einer Feier im Restaurant La Fontana da Agron in Sinzig. Nachdem sich zum Ende des vergangenen Jahres Probleme bei einer gemeinsamen Terminfindung ergaben, entschlossen sich die Genossinnen und Genossen, den Jahresabschluss Anfang des Jahres 2024 nachzuholen.

Der SPD-Vorsitzende Günter Martin begrüßte Vorstand, Mitglieder und Gäste. Sehr erfreut zeigten sich die Genossinnen und Genossen über zwei Neuzugänge, die herzlich begrüßt wurden. Martin berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und zählte zahlreiche Veranstaltungen auf, die die SPD Bad Bodendorf initiiert hatte. Sein Ausblick galt vor allem den Kommunalwahlen im Juni 2024 und den Neuwahlen des Vorstandes im kommenden Herbst.

Es schlossen sich Diskussionen zu vielen kommunal-, aber auch weltpolitischen Themen an. Vorstand und Mitglieder der SPD Bad Bodendorf freuten sich zusammen mit den Gästen über einen harmonischen und informativen Abend.

Foto SPD


02. Februar 2024, Kurt Heimann, © SPD-Bad Bodendorf

«vorheriger Artikel #00138 nächster Artikel»


Nachgeholter Jahresabschluss der SPD Bad Bodendorf

SPD Ahrweiler beschließt Kreistagsliste 2024

SPD in Sinzig: Die Feuerwehr gehört auf die Jahnwiese!

„Marktpositionen“ - SPD-Landtagsfraktion RLP stellte in Bad Bodendorf ihre Arbeit vor

Ehrungen von Mitgliedern der SPD Bad Bodendorf

AsF Frauen aus dem Kreis Ahrweiler freuen sich über die Neueröffnung des Hebammenzimmers in Bad Neuenahr

SPD Sinzig lädt zum Stammtisch ein


Suchen in Presse-Artikeln