Dienstag, 14. Mai 2024

120.452 Besucher seit dem 01.11.2010

Es war mir eine große Freude den Kreisparteitag am 17. November betreut haben zu dürfen, auf dem die Genossinnen und Genossen aus dem Landkreis Ahrweiler ihre Kandidierendenliste für die Kreistagswahl 2024 aufgestellt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten - insbesondere an Christoph Schmitt und Susanne Müller, die die Liste als Spitzenkandidierende auf Platz 1 und 2 anführen.

Vielen Dank an den Kreisvorsitzenden Marcel Hürter sowie die vielen fleißigen Helfer*innen, die den Parteitag so erfolgreich haben werden lassen.

Ein besonderer Dank geht darüber hinaus an unseren rheinland-pfälzischen Innenminister Michael Ebling, der den Kreisparteitag als Ehrengast bereichert hat. In seinem starken Redebeitrag ging er ein auf die aktuelle Lage in RLP und hob hervor, dass wir Sozialdemokraten auch weiterhin geschlossen das Bollwerk gegen Rechts sind. Außerdem setzen wir uns kommunalpolitisch Aktiven täglich dafür ein, das Leben all unserer Nachbar*innen ein wenig besser zu machen, so der Innenminister.

Dem schließe ich mich gerne an - schön, dass Du da warst, lieber Michael Ebling!

Ich gratuliere der SPD Ahrweiler herzlich zur Listenaufstellung, freue mich schon auf eine spannende Wahlkampfzeit vor Ort und wünsche allen Kandidierenden viel Erfolg!

Foto SPD

20. November 2023, Janick Helmut Schmitz, © SPD-Bad Bodendorf