Freitag, 29. März 2024

119.480 Besucher seit dem 01.11.2010

SPD feiert am 11. Mai Frühlingsfest in Bad Bodendorf

Kreis-Vorsitzender Hürter und Fraktionsvorsitzender Schmitt kommen

Die Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine Sinzig und Bad Bodendorf, Dr. Axel Friedrich und Günter Martin, laden die Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Frühlingsfest ein. Das Frühlingsfest findet statt am Samstag, den 11. Mai 2019 ab 15:00 Uhr in der Schutz- und Grillhütte am Sportplatz des SC Bad Bodendorf, Bäderstraße. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Erfreut sind die Genossinnen und Genossen, dass sowohl Marcel Hürter, Vorsitzender der SPD im Kreis Ahrweiler, als auch Christoph Schmitt, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag, ihr Kommen zugesagt haben. Marcel Hürter wird mit einem Grußwort das Frühlingsfest eröffnen.

Die kommunalpolitischen Vertreter der SPD im Stadtrat Sinzig und in den Ortsbeiräten stehen den Gästen für Gespräche zur Verfügung. Sie erläutern gerne das Programm der SPD in Sinzig zur Kommunalwahl 2019, das unter dem Motto Sinzig. Gemeinsam. Sozial. Gestalten steht.

05. Mai 2019, Hartmut Tann, © SPD-Bad Bodendorf